Headerlogo Andreas Ermertz dein Hypnoselehrer

Zertifizierter Hypnose-Spezialist werden

Für ein freies und glückliches Leben

Es ist deine Berufung Menschen zu helfen un dsie in „Ihre Stärke“ zu bringen?

Eine professionelle Hypnose ist ein hervorragendes Werkzeug, um genau das zu schaffen. Man kann tief liegende Blockaden lösen oder Glaubenssätze in die Sichtbarkeit bringen.  

Gerne helfe ich als einer der führenden Hypnose-Experten im deutschsprachigen Raum dabei, genau das in einem zertifizierten Hypnose-Lehrgang zu lernen. So hast du eine weitere Möglichkeit, Menschen nachhaltig zu helfen.

Der große Unterschied zu anderen Anbietern und Ansätzen: die spielerisch einfache Anwendbarkeit. Für den Therapeuten/Coaches und für den Klienten. Die von mir entwickelte Andertz-Methode konzentriert sich grundsätzlich auf drei Schwerpunkte:

 

die suggestiv-dynamische Therapie, welche auf eine Verhaltensänderung abzielt

die analytische Therapie, welche auf Ursachenforschung beruht und
die imaginative kreative Phantasietherapie, welche für den Klienten auf der tiefenpsychologischen Ebene arbeitet und somit das volle Potential des Klienten entfaltet.
Die Ausbildung richtet sich an „professionelle in Heilberufen“. Da in der Ausbildung viele Demos gemacht werden und die Teilnehmer viel zum Üben untereinander kommen, profitiert auch jeder Teilnehmer persönlich in seiner Entwicklung.
Die Ausbildung ist ebenfalls für alle, die sich für professionelle Hypnose interessieren. Du lernst eine der ältesten und wirkungsvollsten Methoden, mit der du positive Veränderungen in deinem eigenen und dem Leben Anderer bewirken kannst 🙏
Mein Team und ich freuen uns auf deine Anfrage.

 

dein Coach und Trainer – Andreas Ermertz

Andreas Ermertz ist dein Hypnoselehrer für ein freies und glückliches Leben

Andreas Ermertz gehört zu den führenden Experten in Hypnose und Ausbildungen im deutschsprachigen Raum. Seit 2008 ist er ebenfalls Wingwave Coach, ebenso Wingwave Trainer und Lehrtrainer. Wingwave ist die wichtigste Ergänzungstechnik zur Hypnose für Andreas Ermertz in seiner Arbeit. 

Mit seiner Hypnose-Praxis im Herzen von Leverkusen bedient er ein breites Kundenspektrum. Zu seinen Klienten gehören Großkonzerne, Entscheider bis hin zu Personen des öffentlichen Lebens. Zudem hilft er Unternehmen dabei, erfolgreich ein betriebliches Gesundheitsmanagement zu implementieren und das Leben zahlreicher Menschen besser zu machen. 

Er greift als Fachbuchautor auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahre zurück, er ist selbständiger Inhaber einer eigenen Hypnose-Praxis. 

Seine Mission blieb dabei stets die Gleiche: Menschen möglichst einfach in die eigene Stärke zu bringen. Frei nach dem Motto: Erlebe dein unbewusstes Potential. 

die Andertz Methode

Zertifiziert vom Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V.

Die  Andertz Methode konzentriert sich auf drei Schwerpunkte:

  • die suggestiv-dynamische Therapie, welche auf eine Verhaltensänderung abzielt,
  • die analytische Therapie, welche auf Ursachenforschung beruht und die
  • die imaginative kreative Phantasietherapie, welche für den Klienten auf der tiefenpsychologischen Ebene arbeitet und somit das volle Potential des Klienten entfaltet.

Diese drei Formen der Hypnosetherapie sind gewissermaßen die Klassiker“ der Andertz Methode und somit die BasisDer große Unterschied zu anderen Anbietern und Ansätzen: die spielerisch einfache Anwendbarkeit. Für den Therapeuten/Coaches und für den Klienten. 

Siegel Bundesverband Hypnosetherapeuten

die Vorteile der Andertz Methode

N

Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren. Nach der Ausbildung hast du bereits 30 bis 40 Hypnose selbst praktisch durchgeführt.

N

Erfahrenes Dozenten Team aus Wissenschaftlerinnen, Ärzten, medizinischem Fachpersonal, Heilpraktikerinnen und erfahrenen Coaches und Trainern 

N

über 25 Jahre Erfahrung in Hypnose. Viele unserer Teilnehmer führen nach der Ausbildung erfolgreich eine Hypnosepraxis. Du bekommst parallel zur Ausbildung weitere Insights zum Themenbereich Marketing.

N

Praxisorientierte, etablierte und erprobte sofort umsetzbare Wirkkonzepte (eigene erfolgreiche Methode als Alleinstellungsmerkmal)

N

Einzigartige Methode die sowohl bei Teilnehmern als auch bei den Klienten bzw. Patienten auf Begeisterung stößt und dadurch zu einer hohen Empfehlungsquote führt. 

N

Intensive Betreuung während und auch nach der Ausbildung . Du bekommst das Rüstzeug, um deine eigene Praxis zu führen.

die Ausbildung zum zertifizierten Hypnose-Spezialist von Andreas Ermertz

Hier die klare Stuktur der einzelnen Stufen des Gesamtlehrgangs Hypnose-Spezialist von Andreas Ermertz, um die ein besseres Gefühl über die Lerninhalte zu geben:

Stufe 1

Andreas Ermertz - Stufe 1

Einstieg in die Hypnosearbeit mit der Andertz Methode

Hier bekommst du das Grundrüstzeug für den Einstieg und die Arbeit mit Hypnose. Erfahre die Grundtechniken der Hypnosearbeit und werde in die Andertz Methode theoretisch und vor allem praktisch eingeführt.

Stufe 2

Andreas Ermertz - Stufe 2

Gezielte praktische Vertiefung

Erhalte wichtige praktische Einblicke in spezialisierte Bereiche durch die Fokuskurse. Maßgeblich erhältst du durch die Fokuskurse tiefes Praxiswissen im Bereich Hypnose bei Paaren- und Familien, Sporthypnose, Teilearbeit (Parts Therapy) und medizinische Hypnose.

Stufe 3

Andreas Ermertz - Stufe 3

Werde Hypnoseexperte

Durch die erweiterten praktischen Spezialisierungen Katahym imaginative Hypnoanalyse (KiHa) und Hypnoanalyse erhältst du komprimiert direkt anwendbares Praxiswissen, welches du direkt in deiner eigenen Praxis oder in deinem aktuellen Beruf anwenden kannst. Mit diesem Wissen bist du im Hypnosemarkt ganz vorne dabei!

Referenzen und Stimmen über Andreas Ermertz

An der Akademie Leverkusen habe ich das bekommen, was ich an anderen Hypnoseschulen vergeblich gesucht habe: eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen. In den Übungssessions hat Ausbilder Andreas Ermertz jedenfalls alles genau im Blick und gibt maßgeschneiderte Tipps und Anregungen. Auf den Punkt gebracht, besteht der Unterschied der Akademie zu vielen anderen Hypnoseschulen darin: Nach der Ausbildung ist man so routiniert, dass man auch wirklich und sicher hypnotisieren kann. 

Dr. Christoph Pütz

Seminarteilnehmer

Die Ausbildung bei Andreas Ermertz übertrifft alle meine Erwartungen. 
 
Hypnoseausbildung für Business und Praxis mit individueller Betreuung weit über die Angebotenen Leistungen hinaus. Wer fragt dem wird geholfen, oder eine Aufgabe gestellt um dem individuellen Ziel eigenständig näher zu kommen. 

Daniel Tigges

Seminarteilnehmer

Sehr gute Fortbildung dort erlebt. Die Atmosphäre ist großartig und produktiv, die Dozenten waren Weltklasse. Immer wieder eine Reise nach Leverkusen wert. 

Jens Beyer

Seminarteilnehmer

Andreas Ermertz steht für therapeutische, akademische und menschliche Kompetenz auf höchstem Niveau. 

Lucy Wang

Seminarteilnehmerin

Professionell, gute Empfehlung! Auf jedem Fall eine Reise wert. 

Stefan Wetzlar

Seminarteilnehmer

Professionell, klar, lösungsorientiert – schlicht und kurz absolut empfehlenswert! 

Nicole Wackernagel

Seminarteilnehmerin

Buche jetzt direkt deinen Hypnosekurs!

Wähle deinen Kurs aus und buche ihn direkt. Andreas Ermertz oder ein Mitarbeiter wird sich nach dem Absenden des Formulars bei dir melden.

Du hast Fragen? Lass uns gerne sprechen!

Im direkten Gespräch kann ich viel tiefer auf deine Anforderungen eingehen und dir durch meine Expertise meine Arbeitsweise näher bringen. Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars melde ich mich schnellstmöglich bei dir, um im kostenlosen Erstgespräch gemeinsam mit an deinem Ziel zu arbeiten!