Fokuskurs Hypnose
Jeffrey Stephens Protocol

die Kursbeschreibung

Kennen Sie das Problem mit langen und mehrmaligen Sitzungen? Das Jeffrey Stephens Protokoll (kurz JSP) ist die Lösung für dieses Problem. Jeffrey Stephens war ein sehr erfahrener und erfolgreicher Hypnotiseur aus Amerika und hat sein 10- Schritte Protokoll (JSP) aus seiner langjährigen Erfahrung heraus entwickelt. Er ist leider 2014 verstorben. Jeffrey Stephens war der Mentor von Rob de Groof und Rob de Groof lehrt seine Techniken nun offiziell weiter. 2020 kam Andreas Ermertz in das Team von Rob de Groof und lehrt diese Protokoll nun im deutschsprachigem Raum interessierten Kollegen und Kolleginnen.

https://www.andreas-ermertz.de/wp-content/uploads/2020/09/Andreas-Ermertz-Kopf-Blockaden-loest-sich-in-Rauch-auf-Blockaden-loesen-vor-weissem-Hintergrund.jpg
Kursaufbau eins nach dem anderen wie beim Jenga

der Kursaufbau

Das JEFFREY STEPHENS PROTOCOL (JSP) ist ein konkretes zehn Schritte Protokoll, das sich durch seine Schnelligkeit, Effektivität, Einsatzflexibilität und Vielseitigkeit kennzeichnet. Mit dem JSP werden effizient Veränderungen in ca. 15 Minuten erzielt. Keine langen Sitzungen mehr! Änderung kann schnell sein. Insbesondere wenn man sich daran gewöhnt hat, lange Sitzungen zu haben, wird man das JSP zu schätzen lernen. Auch keine mehrmaligen, wiederholten Sitzungen! Nicht immer, jedoch sehr häufig, kann das Problem ,in ca. 4/5 der Fälle, in einer Sitzung behoben werden!

dein Coach und Trainer – Andreas Ermertz

Andreas Ermertz ist dein Hypnoselehrer für ein freies und glückliches Leben

Andreas Ermertz gehört zu den führenden Experten in Hypnose und Ausbildungen im deutschsprachigen Raum. Seit 2008 ist er ebenfalls Wingwave Coach, ebenso Wingwave Trainer und Lehrtrainer. Wingwave ist die wichtigste Ergänzungstechnik zur Hypnose für Andreas Ermertz in seiner Arbeit. 

Mit seiner Hypnose-Praxis im Herzen von Leverkusen bedient er ein breites Kundenspektrum. Zu seinen Klienten gehören Großkonzerne, Entscheider bis hin zu Personen des öffentlichen Lebens. Zudem hilft er Unternehmen dabei, erfolgreich ein betriebliches Gesundheitsmanagement zu implementieren und das Leben zahlreicher Menschen besser zu machen. 

Er greift als Fachbuchautor auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahre zurück, er ist selbständiger Inhaber einer eigenen Hypnose-Praxis. 

Seine Mission blieb dabei stets die Gleiche: Menschen möglichst einfach in die eigene Stärke zu bringen. Frei nach dem Motto: Erlebe dein unbewusstes Potential. 

die Zielgruppe

Auch erfahrende Hypnosetherapeuten mit mehrjähriger Erfahrung haben ihre Resultate stark verbessert, seitdem sie das JSP in ihre Sitzungen integriert haben. Die Sitzung geht schneller, es wird Zeit gespart und das JSP kann überall und immer eingesetzt werden! Rob de Groof hat damals bei null angefangen und mit diesem Protokoll innerhalb von drei Monaten eine Vollzeit Hypnosetherapiepraxis aufgebaut. Basierend auf diesem Protokoll hat er dann seine Hypnosetherapiepraxis in das Zentrum für Hypnose in Belgien innerhalb von kurzer Zeit aufgebaut. In dem Hypnose Zentrum in Belgien sind mittlerweile sieben Hypnosetherapeuten in drei verschiedenen Städten beschäftigt. Auch Sie können diesen Erfolg erleben mit zufriedenen Kunden in kürzester Zeit.

Ich zeige dir, wie du diene Ziel erreichst, indem du deine Herausforderungen angehst und deinen Berg besteigst und dein Ziel erreichst.

die Vorteile

Vorteile einer Ausbildung bei Andreas Ermertz

Direkte Vorteile des Jeffrey Stephens Protokolls für Ihre Hypnosetherapiepraxis :
—> Sehr flexibles, robustes und vielseitiges Protokoll, man kann es an jede Situation anpassen
—> Konkretes zehn Schritte Protokoll, in dem jeder Schritt seine Bedeutung hat
—> unkompliziert und leicht zu merken
—> ist für schnelle und effektive Veränderung konzipiert
—> sehr schnelles Protokoll; die Sitzung dauert zwischen 15-20 Minuten!
—> sehr vielfältig einsetzbar, man braucht so gut wie keine Vorbereitung zu machen.
—> Auch wenn man überhaupt nicht weiß, womit man es zu tun hat, auch wenn man von dem Thema vorher nie gehört hat, kann man mit dem JSP eine intensive Sitzung liefern
—> Sowohl für unerfahrene als auch für erfahrene Hypnosetherapeuten geeignet!
—> Skripte sind überhaupt nicht nötig
—> die Autonomie und das Selbstvertrauen des/der Hypnosetherapeuten/-in wird gestärkt!
—> keine mehrmaligen, wiederholten Sitzungen! Nicht immer, jedoch sehr häufig, kann das Problem ,in ca. 4/5 der Fälle, in einer Sitzung behoben werden!

die nächsten Termine

Sa./So, 16/17.01.2021 in Stuttgart
Sa./So, 15/16.05.2021 in Hamburg
Sa./So, 21/22.08.2021 in Berlin
Sa./So, 20/21.11.2021 in Magdeburg
Sa./So, 22/23.01.2022 in Köln

die Kosten

Investition in ihre Weiterbildung 950,00 € zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Individuelle Ausbildungen für Kleingruppen können stets vereinbart werden. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt acht Personen.

Referenzen und Stimmen über Andreas Ermertz

An der Akademie Leverkusen habe ich das bekommen, was ich an anderen Hypnoseschulen vergeblich gesucht habe: eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen. In den Übungssessions hat Ausbilder Andreas Ermertz jedenfalls alles genau im Blick und gibt maßgeschneiderte Tipps und Anregungen. Auf den Punkt gebracht, besteht der Unterschied der Akademie zu vielen anderen Hypnoseschulen darin: Nach der Ausbildung ist man so routiniert, dass man auch wirklich und sicher hypnotisieren kann. 

Dr. Christoph Pütz

Seminarteilnehmer

Die Ausbildung bei Andreas Andertz übertrifft alle meine Erwartungen. 
 
Hypnoseausbildung für Business und Praxis mit individueller Betreuung weit über die Angebotenen Leistungen hinaus. Wer fragt dem wird geholfen, oder eine Aufgabe gestellt um dem individuellen Ziel eigenständig näher zu kommen. 

Daniel Tigges

Seminarteilnehmer

Sehr gute Fortbildung dort erlebt. Die Atmosphäre ist großartig und produktiv, die Dozenten waren Weltklasse. Immer wieder eine Reise nach Leverkusen wert. 

Jens Beyer

Seminarteilnehmer

Andreas Ermertz steht für therapeutische, akademische und menschliche Kompetenz auf höchstem Niveau. 

Lucy Wang

Seminarteilnehmerin

Professionell, gute Empfehlung! Auf jedem Fall eine Reise wert. 

Stefan Wetzlar

Seminarteilnehmer

Professionell, klar, lösungsorientiert – schlicht und kurz absolut empfehlenswert! 

Nicole Wackernagel

Seminarteilnehmerin

Lass uns gerne sprechen!

Im direkten Gespräch kann ich viel tiefer auf deine Anforderungen eingehen und dir durch meine Expertise meine Arbeitsweise näher bringen. Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars melde ich mich schnellstmöglich bei dir, um im kostenlosen Erstgespräch gemeinsam mit an deinem Ziel zu arbeiten!