Fokuskurs Hypnose
Teilearbeit (parts therapy)

Kursbeschreibung

Du arbeitest schon seit einigen Jahren mit Hypnose und wollen nun dein Wissen erweitern? Du willst Menschen beim Lösen ihres Problems unterstützen? Du hilfst gerne anderen Menschen und wollst nun darin ein Profi werden?

Dann der Block „Teilebarkeit (parts therapy)“ genau das richtige für Dich! Hier wirst du als Spezialist von Spezialisten in diesen spannenden Fachbereich der Hypnose eingeführt  und ausgebildet. Werde eine gefragte Fachkraft in den Bereichen:

  • Umgang mit der inneren Stimme
  • Blockaden auflösen
  • Körperliche Symptome lindern und sogar beseitigen.
  • Ziele sicher erreichen
  • Herausforderungen sicher Meistern

Der Kurs vermittelt alle wichtigen Techniken um am Markt zu bestehen. Viele Teilnehmer vorher beweisen dies Tag für Tag. Du bekommst das komplette Rüstzeug, um nach dem Kurs erfolgreich in deiner eigenen Praxis, als Dienstleister oder in Ihrem bestehenden Arbeitsverhältnis tätig sein zu können.

https://www.andreas-ermertz.de/wp-content/uploads/2020/04/Headerbilder-Fokuskurse-Hypnose.jpg
Kursaufbau eins nach dem anderen wie beim Jenga

Kursaufbau

Die Ausbildungsthemen des Teile Blockes sind:

  • Erkennen und Umgang mit den einzelnen Persönlichkeitsanteilen.
  • Spezielle Wirkkonzepte für die Teile Arbeit
  • Arbeiten mit tieferen Ebenen
  • Coreprozesse Meistern
  • Teile Modell Milton Erickson
  • Parts Therapie nach Watson & Watson
  • NLP Teile Modell
  • Arbeiten mit der inneren Stimme
  • Umgang mit Engel und Teufel, oder wie löse ich eine Pattsituation schnell auf
  • Fantasietherapie sowie Gestalttherapie, und therapeutisches Vorgehen in der Teile Arbeit
  • Arbeiten mit dem morphogenetischen Feldes in der Teile Arbeit

Zu den theoretischen Lehreinheiten gehört natürlich ganz viel Praxistraining.  Die erlernten Techniken sind auch wertvoll in ihrer Anwendung außerhalb dieser Fachbereiche und sind wichtiges Rüstzeug für jeden professionellen Hypnosespezialisten

Coach und Trainer – Andreas Ermertz

Andreas Ermertz ist dein Hypnoselehrer für ein freies und glückliches Leben

Andreas Ermertz gehört zu den führenden Experten in Hypnose und Ausbildungen im deutschsprachigen Raum. Seit 2008 ist er ebenfalls Wingwave Coach, ebenso Wingwave Trainer und Lehrtrainer. Wingwave ist die wichtigste Ergänzungstechnik zur Hypnose für Andreas Ermertz in seiner Arbeit. 

Mit seiner Hypnose-Praxis im Herzen von Leverkusen bedient er ein breites Kundenspektrum. Zu seinen Klienten gehören Großkonzerne, Entscheider bis hin zu Personen des öffentlichen Lebens. Zudem hilft er Unternehmen dabei, erfolgreich ein betriebliches Gesundheitsmanagement zu implementieren und das Leben zahlreicher Menschen besser zu machen. 

Er greift als Fachbuchautor auf einen Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahre zurück, er ist selbständiger Inhaber einer eigenen Hypnose-Praxis. 

Seine Mission blieb dabei stets die Gleiche: Menschen möglichst einfach in die eigene Stärke zu bringen. Frei nach dem Motto: Erlebe dein unbewusstes Potential. 

Zielgruppe

Dieser Block richtet sich an professionelle Therapeuten, Mediziner, medizinische Fachpersonal, Psychologen, Heilpraktiker, Coaches und Trainer. Da in der Ausbildung viele Demos gemacht werden und die Teilnehmer viel zum Üben untereinander kommen, profitiert auch jeder Teilnehmer persönlich in seiner Entwicklung und Erfahrung. Wir freuen uns Ihnen dabei als kompetenter Ausbilder und Partner zur Seite zu stehen. Die Ausbildung wird von Fachleuten geleitet die auf dem jeweiligen Gebiet als Spezialisten in Europa gelten. Stelle dir vor, wie es wäre,…

  • …sich zu Ihrer jetzigen beruflichen Tätigkeit ein zweites Standbein aufzubauen
  • zu der bestehenden Qualifikation sich als Spezialist zu etablieren und damit Geld zu verdienen.
  • anderen Menschen zu helfen im Leben wieder Freude zu spüren und verlorene Lebensqualität zurück zu bekommen.
  • die Möglichkeiten der Hypnose zur Verbesserung der eigenen Persönlichkeit und des Selbstwertes zu nutzen
  • Menschen zu helfen, sich von Ängsten, Depressionen, Blockaden und Verletzungen zu befreien.
  • Kindern und Jugendlichen aber auch Erwachsenen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, u.v.m.

Das alles erreichst du nach Abschluss dieser Spezialisierungsausbildung! Voraussetzung sind gute Hypnosekenntnisse oder eine Hypnosegrundausbildung. Du solltest folgende Techniken bereits gut beherrschen (Link zur Andertz Methode)

Ich zeige dir, wie du diene Ziel erreichst, indem du deine Herausforderungen angehst und deinen Berg besteigst und dein Ziel erreichst.

Vorteile

Vorteile einer Ausbildung bei Andreas Ermertz
  • Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren
  • Erfahrenes Dozenten Team aus Wissenschaftlerinnen, Ärzten, medizinischem Fachpersonal, Heilpraktikerinnen und erfahrenen Coaches und Trainern
  • Über 25 Jahre Erfahrung in Hypnose
  • Praxisorientierte, etablierte und erprobte sofort umsetzbare Wirkkonzepte.
  • Erprobtes Kursmaterial das auch nach der Ausbildung immer wieder als wichtige Unterstützung im Praxisalltag dient.
  • Hochwertiges Audiomaterial zur Unterstützung
  • Hypnose Skripte die wirken und in der Praxis erprobt sind.
  • Einzigartige Methode die sowohl bei Teilnehmern als auch bei den Klienten bzw. Patienten auf Begeisterung stößt und dadurch zu einer hohen Empfehlungsquote führt.
  • Intensive Betreuung während und auch nach der Ausbildung

Nächste Termine

Die Termine des Fokuskurs Hypnose Teilearbeit (parts therapy) sind:

 

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Kosten

Investiere in dein Fachwissen 750,00 € inkl. MwSt. 150,00 € werden als Anzahlung bei Buchung fällig, der Rest 14 Tage vor Beginn des Blockes.

Die Kurszeiten sind jeweils von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Du möchtest weitere Blöcke machen? Dann nutze das Kontaktformular und frage unverbindlich nach einem Vorteilspreis an!

Referenzen und Stimmen

An der Akademie Leverkusen habe ich das bekommen, was ich an anderen Hypnoseschulen vergeblich gesucht habe: eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen. In den Übungssessions hat Ausbilder Andreas Ermertz jedenfalls alles genau im Blick und gibt maßgeschneiderte Tipps und Anregungen. Auf den Punkt gebracht, besteht der Unterschied der Akademie zu vielen anderen Hypnoseschulen darin: Nach der Ausbildung ist man so routiniert, dass man auch wirklich und sicher hypnotisieren kann. 

Dr. Christoph Pütz

Seminarteilnehmer

Die Ausbildung bei Andreas Andertz übertrifft alle meine Erwartungen. 
 
Hypnoseausbildung für Business und Praxis mit individueller Betreuung weit über die Angebotenen Leistungen hinaus. Wer fragt dem wird geholfen, oder eine Aufgabe gestellt um dem individuellen Ziel eigenständig näher zu kommen. 

Daniel Tigges

Seminarteilnehmer

Sehr gute Fortbildung dort erlebt. Die Atmosphäre ist großartig und produktiv, die Dozenten waren Weltklasse. Immer wieder eine Reise nach Leverkusen wert. 

Jens Beyer

Seminarteilnehmer

Andreas Ermertz steht für therapeutische, akademische und menschliche Kompetenz auf höchstem Niveau. 

Lucy Wang

Seminarteilnehmerin

Professionell, gute Empfehlung! Auf jedem Fall eine Reise wert. 

Stefan Wetzlar

Seminarteilnehmer

Professionell, klar, lösungsorientiert - schlicht und kurz absolut empfehlenswert! 

Nicole Wackernagel

Seminarteilnehmerin

Buche jetzt direkt deinen Hypnosekurs!

Wähle deinen Kurs aus und buche ihn direkt. Andreas Ermertz oder ein Mitarbeiter wird sich nach dem Absenden des Formulars bei dir melden.

Du hast Fragen? Lass uns gerne sprechen!

Im direkten Gespräch kann ich viel tiefer auf deine Anforderungen eingehen und dir durch meine Expertise meine Arbeitsweise näher bringen. Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars melde ich mich schnellstmöglich bei dir, um im kostenlosen Erstgespräch gemeinsam mit an deinem Ziel zu arbeiten!