Du bist hier: Startseite » Fokuskurs Hypnose – Katathym imaginative Hypnoanalyse (KiHa)

Fokuskurs Hypnose – Katathym imaginative Hypnoanalyse (KiHa)

Ort

Das Event findet in Präsenz in Leverkusen statt.

Veranstaltungsbeginn

24.10.2022 9:00 Uhr

Veranstaltungsende

28.10.2022 18:00 Uhr

Kursübersicht

Du möchtest mehr über die Inhalte des Kurses erfahren, dann haben wir auf der Kursseite die wichtigsten Punkte für dich zusammengefasst.

Buche jetzt direkt deinen Hypnosekurs!

Wähle deinen Kurs aus und buche ihn direkt. Andreas Ermertz oder ein Mitarbeiter wird sich nach dem Absenden des Formulars bei dir melden.

Du hast Fragen? Lass uns gerne sprechen!

Im direkten Gespräch kann ich viel tiefer auf deine Anforderungen eingehen und dir durch meine Expertise meine Arbeitsweise näher bringen. Nach dem erfolgreichen Absenden des Formulars melde ich mich schnellstmöglich bei dir, um im kostenlosen Erstgespräch gemeinsam mit an deinem Ziel zu arbeiten!